03. 11.2007 - 10. Festkonzert des Musikvereines Ebreichsdorf

Am Samstag, 03.11.2007, veranstaltete die Blaskapelle des Musikvereines Ebreichsdorf ihr 10. Festkonzert.
In einer vollen (ca. 180 Gäste) Feuerwehr-scheune in Unterwaltersdorf bewiesen die Musiker wieder ihr Können und liefen, unter der Leitung von Kapellmeister Markus Zusag, zu Höchstform auf.

Egal ob Märsche (wie Furchtlos und Treu oder Fliegermarsch), Polkas (Amselbrüder oder Dudelsackpolka) oder die modernen Stücke (z.B. Something Stupid und I will follow him), alle Stücke konnten das Publikum erfreuen, insofern auch die Solisten (Christina Eckert, Lisa Wister-mayer, Martina Wimmer, Gabi Kammerhofer, Reinhard Spreitzhofer, Gerhard Walitsch und Markus Zusag) mit ihren Leistungen über-zeugen konnten.
Durch das Programm führte gekonnt wie immer Inge Juschitz.

Tags: