Musikalischer Advent 2014

Am 1. Adventsonntag, dem 30.November, veranstaltete der Musikverein Ebreichsdorf sein traditionelles Adventkonzert in der Pfarrkirche Unterwaltersdorf. Die zahlreichen Besucher konnten sich von den musikalischen Beiträgen in weihnachtliche Stimmung versetzen lassen und sich eine Auszeit vom hektischen Alltag gönnen. Neben dem Musikverein, unter der musikalischen Leitung des jungen Kapellmeisters Mathias Koller, gaben auch das Akkordeon- sowie das Holzbläserensemble der Musikschule Ebreichsdorf-Seibersdorf ihre Darbietungen zum Besten. Abgerundet wurde die besinnliche Konzertstunde durch die Lesungen von Inge Juschitz. Anschließend konnten sich die Besucher bei Punsch und Glühwein aufwärmen und den Abend bei einem netten Plausch ausklingen lassen. Der Musikverein bedankt sich an dieser Stelle aufs Herzlichste bei Pater Franz Hauser, der uns auch heuer wieder die Räumlichkeiten der Pfarre Unterwaltersdorf zur Verfügung gestellt hat.

Gabi K., 12.Dezember 2014