Überraschungsentführung zum 40er!

Am Samstag, 19.9. feierte unser Bernhard Wappl seinen 40. Geburtstag!
Und da der Musikverein Ebreichsdorf immer für eine Überraschung gut ist, setzten sich knappe 20 motivierte Musiker auf einen Traktoranhänger und machten sich auf den Weg um Bernhard zu entführen.
Den Traktoranhänger konnte der Rapid-Fan jedoch erst besteigen, nachdem er von unserem Aushilfsmarketender Bruno Matejka ein Stamperl kredenzt bekam und sodann den ersten Teil unseres Geschenkes - ein Austria-Trikot - angezogen hatte.
Fertig "verunstaltet" fuhren wir unsere Tour nach Weigelsdorf, zum Wappl-Elternhaus auf ein Glas Sekt, machten Halt bei einer Baustelle der FF-Unterwaltersdorf (Bier schnorren) und fuhren wieder retour nach Deutsch Brodersdorf auf ein Ständchen beim Heurigen Czeczil!
Die letzte Station führte unseren Bernhard wieder nachhause, um sich noch schnell für die offizielle Feier am Abend zu erholen.

WIR WÜNSCHEN AUF DIESEM WEGE UNSEREM LIEBEN BERNHARD NOCHMALS ALLES LIEBE UND GUTE ZUM 40.GEBURTSTAG!!!!