Punsch oder Glühwein?

Das war wohl eine der wichtigsten Fragen von 10. bis 13. Dezember 2015 beim Musikvereins-Punschstand am Rathausplatz. An diesen vier Tagen konnte das jeweilige Punschhüttenteam die Besucher mit selbstgemachten Spezialitäten (zB. Mirlis legendärer Zwetschkenpunsch) verwöhnen, allen voran unser Chefkoch Peter Kammerhofer, der heuer neben den berühmt köstlichen Käsespätzle auch gebackene Apfelspalten zubereitete.
Doch nicht nur kulinarisch, auch musikalisch war der Musikverein im Einsatz. Unsere Blechbläser haben sich für die Adventzeit wieder zu einem Ensemble zusammengefunden und weihnachtliche Klänge in der Stadtgemeinde verbreitet!

Danke an alle Leute, die den Musikverein Ebreichsdorf an diesem Wochenende besucht und unterstützt haben!

Gabi K, 28.12.2015