Konzertwertung 2018 - wir waren dabei!

Jährlich veranstaltet der Blasmusikverband in jedem musikalischen Bezirk eine Konzertwertung, wo Blasmusikkapellen jeweils zwei Stücke einer 3-köpfingen Jury präsentieren können. Die Bewerter vergeben sodann Punkte in zehn verschiedenen Kategorien, wie z.B. „Rhythmus und Zusammenspiel“, „Spieltechnische Ausführung“ oder „Stimmung und Intonation“, usw.
Am Sonntag, dem 11.11.2018 stellten sich die MusikerInnen des Musikvereines Ebreichsdorf dieser Herausforderung in der Kulturhalle in Hirtenberg.
Mit den vorgetragenen Stücken "Unser Fest" und "Kleine Konzertouvertüre" erspielten die MusikerInnen 89,75 Punkte und erhielten somit einen „Sehr guten Erfolg“.
Danke an alle Musiker, die mit dabei waren und natürlich ein großes Dankeschön unserem Kapellmeister Mathias Koller, der uns mit seiner Probenarbeit auch heuer wieder zu einer schönen, soliden musikalischen Klangwolke auftrainiert hat.