Ehrenmitglied Hans Juschitz verstorben

Den Musikverein Ebreichsdorf ereilte die traurige Nachricht, dass unser Ehrenmitglied und treuer Freund, Hans Juschitz, für immer von uns gegangen ist.
Seit 1991 war er unterstützendes Mitglied des Vereines und hat den Verein, gemeinsam mit seiner geliebten Inge, unzählige Male mit dem Reisebus sicher zu Auftritten oder Ausflügen geführt. Er hatte immer ein offenes Ohr für den Musikverein Ebreichsdorf und war einer der größten Gönner. Das obige Bild wurde am Samstag des heurigen Musikerfestes (20.08.2022) gemacht, wo er uns, voller Freude über ein Wiedersehen der Musikvereinsmitglieder, besuchen kam.
Lieber Hans, wir werden dich immer in lieber Erinnerung behalten. Danke für deine Freundschaft, deine Unterstützung und deiner Liebe zur Musik!
Ruhe in Frieden!