Marschwertung in höchster Stufe absolviert

Am 16.Juli 2016 stellte sich der Musikverein Ebreichsdorf der Herausforderung und trat unter der Stabführung von Anton Lukas in der Stufe E (höchste Schwierigkeitsstufe) bei der Marschwertung in Miesenbach/Scheuchenstein an. Mit 90 von 100 maximal erreichbaren Punkten brachte der Verein somit einen "Sehr guten Erfolg" mit nachhause!
Für viele Musiker, Musikerinnen, sowie Marketenderinnen war es die erste Wertung mit Kürprogramm. Und auch für unsere zwei Tafelträger Lara und Daniel war ein Bezirksmusikfest eine ganz neue Erfahrung!
An dieser Selle danken wir ganz herzlich an unseren Stabführer Toni und allen mitwirkenden Mitgliedern für die vielen, teilweise sehr schweißtreibenden Marschproben am Parkplatz des Don Bosco Gymnasiums. Großer Dank gilt auch dem Studienheimleiter Pater Hans Randa, der uns auch heuer wieder ermöglicht hat unsere Marschproben am Gelände des Studienheimes abzuhalten!