Musikverein unterstützte Musikschulklassenabend

Am 14. Juni veranstaltete der Blechblaslehrer Michael Bednarik gemeinsam mit dem Musikverein Ebreichsdorf seinen alljährlichen Klassenabend im Musikerheim. Unter dem Motto „Toni Sombrero“ führten seine Schüler eine musikalische Abenteuergeschichte auf, sinngemäß bekleidet mit Poncho und Sombrero. Hier konnten Sie durch zusammenhängende Solostücke ihr Können unter Beweis stellen.

Danach ging es ab in den Hof der Musikschule, wo der Musikverein Ebreichsdorf gemeinsam mit den jungen Talenten zwei Stücke aufführte. Als Ausklang wurde bei Speis & Trank und gemütlichem Beisammensein noch nett geplaudert. Die Musiker des Musikvereines Ebreichsdorf hoffen sehr, dass sie die „Youngstars“ für sich gewinnen können und sie montags von 19.00-21-00Uhr in der Probe wiedersehen!

Gabi Kammerhofer, 16.Juni 2013