Spiel, Spaß & Musik beim Ferienspiel

Am 21.JULI fand erstmalig das Ferienspiel des Musikverein Ebreichsdorf statt. Das Team des MVE hat sich für die Kiddies eine musikalische Rätselralley mit 9 Stationen einfallen lassen. Aufgabe bei jeder Station war es einen Buchstaben zu erkämpfen/erraten und schlussendlich das geheime Losungswort zu finden. Knifflige Fragen und Hörbeispiele machten die Sache nicht ganz einfach! Nach einer Zwischensträkung bei Aufstrichbrötchen und Limonaden gab es noch die Möglichkeit einen "Rainmaker" zu basteln, sowie das gesamte Orchtester spielen zu hören. Als krönenden Abschluss konnten die Kinder alle vorhandenen Instrumente ausprobieren. Es war wirklich ein lustiger Nachmittag, der hoffentlich allen lang in Erinnerung bleibt!

Gabi K., 28.Juli 2014