Konzertwertung 2015 - Wir waren dabei!!!

Am Sonntag, dem 15.November 2015 fand im Kulturhaus Hirtenberg das heurige Konzertwertungsspiel der BAG Baden-Mödling-Wr.Neustadt statt. Unter Kapellmeister Mathias Koller konnte der Musikverein Ebreichsdorf stolze 89,33 Punkte erzielen und somit einen "Sehr guten Erfolg" mit nachhause nehmen.
Gespielt wurden zwei Stücke in der Wertungsstufe A mit insgesamt 26 mitwirkenden Musikern. Da die letzte Teilnahme an einem Wertungsspiel bereits 8 Jahre her ist, befanden sich auf der Bühne ca. 10 Musiker, die noch nie bei einem Wertungsspiel mit dabei waren. Unter ihnen auch Mathias Koller, der das erste Mal als Dirigent vorne stand. Herzlichen Glückwunsch an den Herrn Kapellmeister und an alle MusikerInnen zu diesem tollen Erfolg!

Gabi K., 16.Nov. 2015