Marschwertung in Reisenberg mit riesiger Überraschung

Am Samstag, dem 17.Juni 2017 nahm der Musikverein Ebreichsdorf heuer als Gastkapelle bei der Marschmusikbewertung in Reisenberg teil (BAG Bruck/Leitha).
Die MusikerInnen und Marketenderinnen, unter dem Stabführer und Obergeheimagent Anton Lukas, haben in einer Undercover-Mission ein Showprogramm vorbereitet, um den zwei heurigen Brautpaaren Gabi&Michi und Sophie&Roman zu gratulieren. Einstudiert wurde die ganzen Probenmontage über immer ein "falsches Showprogramm" um die Überraschung erst direkt bei der Marschwertung platzen zu lassen.
Und diese Überraschung ist mit emotionalen Bomben und Granaten eingeschlagen. Die Musiker Mathias Koller und Reinhard Hirschhofer stimmten bei der Kürfigur statt der geplanten "Festmusik von Weber" auf einmal den berühmten "Brautchor" an. Währendessen verteilten die Marketenderinnen an die zwei Bräutigame einen schwarzen Zylinder und für die Bräute gabs einen weißen, wunderschönen Blumenstrauß. Auch ein eigens angefertigtes Transparent wurde organisiert und ausgerollt um die Glückwünsche fürs Publikum optisch ins Szene zu setzen!

Ein unvergesslicher Moment in der Geschichte des Musikvereines Ebreichsdorf!!!

Die Brautpaare danken allen Mitwirkenden für diese wunderschöne und herzliche Überraschung!!!

G.K., 19.6.2017