Aktuelles

Erfolgreiches Festkonzert des MVE

Dieses Jahr wurde das Festkonzert des Musikvereines Ebreichsdorf im Zuge des Maturaprojektes von unserer Musikerin Jasmin Pöltl veranstaltet. Erstmals wurde ein Konzert mit zwei weiteren musikalischen Gruppen organisiert. Am 20. Oktober konnte sich das Publikum in der Feuerwehrscheune Unterwaltersdorf von den wunderschönen gesanglichen Klängen des Chors „Vocal Total Trumau“, den swingenden Sounds der Big Band der Musikschule Ebreichsdorf-Seibersdorf und natürlich den konzertanten Darbietungen der Blaskapelle des Musikvereines verzaubern lassen.

Tags:

Lieber Bruno Matejka - Ruhe in Frieden!

Ein großartiger und herzensguter Mensch ist von uns gegangen. Bruno Matejka war ein treues Musikvereinsmitglied und war lange Jahre Beirat im Vorstand und zuletzt Rechnungsprüfer des Musikvereines Ebreichsdorf. Egal ob als große Stütze beim Bau des Musikerheimes, helfende Hand bei diversen Musikerfesten, als gern gesehener Besucher bei unseren Konzerten oder als gute Seele, wenn man einen vereinstechnischen Rat brauchte - Bruno war immer für uns da.
Alle Musikvereinsmitglieder des Musikverein Ebreichsdorf
möchten der Familie ihr tiefstes Beileid aussprechen.

Tags:

Subscribe to RSS - Aktuelles